Startseite
creatherapy
Über mich

Mein Name ist nur Merely Ducard, aber ich spreche für Ra's al Ghul... ein Mann, der von der kriminellen Unterwelt sehr gefürchtet wird. Ein Mann, der Ihnen einen Weg bieten kann. Jemand wie Sie ist nur aus freien Stücken hier. Du hast die kriminelle Bruderschaft erforscht, aber was auch immer deine ursprünglichen Absichten waren, du musstest dich wirklich verirren. Der Weg eines Mannes, der seinen Hass auf das Böse teilt und der wahren Gerechtigkeit dienen will. Der Weg der Liga der Schatten.

Wie jedes Jahr machte ich Urlaub. Ich fuhr nach Florenz, in dieses Cafe am Ufer des Arno. Jeden schönen Abend saß ich dort und bestellte einen Fernet Branca. Ich hatte diese Fantasie, dass ich über die Tische schaue und dich dort sehe, mit einer Frau, vielleicht mit ein paar Kindern. Du würdest nichts zu mir sagen, und ich nichts zu dir. Aber wir würden beide wissen, dass du es geschafft hast, dass du glücklich warst. Ich wollte nie, dass du nach Gotham zurückkommst. Ich wusste immer, dass es hier nichts für dich gibt, außer Schmerz und Tragödie, und ich wollte mehr für dich als das. Das will ich immer noch.